Sonntag, 28. Dezember 2014

Under Construction

Nach nur wenigen Tagen merke ich schon, dass es wohl nicht klug ist soviele verschiedene Themen auf meinem Blog zu haben. Ich habe für mich überlegt, dass ich zwar einen Buchblog haben möchte, dieser sich aber etwas von den anderen unterscheiden soll.
Natürlich werde ich den klassischen Blog mit Rezensionen, Neuzugängen, Lesemonaten etc. beibehalten, aber ich werde neben der klassischen Belletristik auch Fach- und Sachbücher vorstellen.
Die Fachbücher werden sich vorraussichtlich auf den sozialen/ gesundheitlichen Bereich beschränken.
Sachbücher möchte ich noch nicht festlegen, aber aktuell denke ich da an Outdoor/Reisen/Tiere.

Nicht böse sein, wenn sich hier öfter etwas ändert,aber ich werde euch wissen lassen, wenn das Endkonzept steht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen