Sonntag, 22. Februar 2015

Sieben Tage Lesen: Tag 2

Dank meiner Erkältung war heute leider nicht viel mit Lesen. Ich habe die meiste Zeit damit verbracht im Bett zu liegen und zu hoffen, dass meine Nase nach gefühlten 500ml Nasenspray und 2 Packungen Taschentüchern endlich wieder ihr Funktion zur Befüllung meiner Lungen ausüben kann.
Zu meiner großen Freude hat sich übrigens auch meine Reader App upgedatet und plötzlich neue Seitenanzahlen angegeben jipi :(

Trotz allem habe ich aber ein bisschen geschafft!!!

Larissa Wolf - Kateryna (Seite 37 von 253)

Kristin Cashore - Die Königliche (Seite 32 von 553)

Lemonbits - Karma und Sue (Seite 123 von 242)

Fazit: Mit Abzug der Seiten die ich bereits vor diesem Tag gelesen hatte komme ich auf 54 Seiten. Nicht schlecht, wenn man bedenkt, dass ich kaum gelesen habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen